| Fakten statt Gequatsche.

Projekt:
Kundenmagazin IMPULSGEBER

 

Kunde:
Grohe AG

 

Auftraggeber:
Atelier Sommerstrasse

 

Leistungen:
Idee, Konzeption, Text

»DUMMSCHWÄTZER«: Unter diesem Leitthema erschien der 1. IMPULSGEBER – die neue Kundenzeitung der Vertriebsimpuls GmbH. Der Inhalt der achtseitigen Zeitung im DIN-A3-Format: Fakten mit Mehrwert sowie lesenswerte

Geschichten aus der Vertriebswelt. Und damit Inhalte, die sich wohltuend von dem üblichen Schwadronieren der (Vertriebs-)Trainingsbranche abheben.  con.txt hatte die erfreuliche Aufgabe, diese Kundenzeitung konzeptionell und redaktionell zu erarbeiten.




Kundenmagazin IMPULSGEBER | Vertriebsimpuls GmbH | Auftraggeber: Atelier Sommerstrasse
Kundenmagazin IMPULSGEBER | Vertriebsimpuls GmbH | Auftraggeber: Atelier Sommerstrasse