Projekt:
Weihnachts-Promotion-Package »GROHE EasyTouch«
Kunde:
Grohe AG
Auftraggeber:
Grohe AG
Leistungen:
Idee, Konzeption, Text, Layout, Reinzeichnung, Übersetzung (GB, FR, DK, ES), Fremdsprachensatz, Projektmanagement, Produktionssteuerung
Backen und Kochen macht Spaß – die Küche zu putzen, nicht. Aus diesem Grund hat GROHE die Serie EasyTouch entwickelt. Schon bei einer kleinen Berührung per Handrücken, Handgelenk oder Unterarm fließt das Wasser, wie Sie möchten. Ohne dass Teigreste oder Spuren anderer Küchenarbeiten die Armatur verschmutzen. Um dieses innovative Produkt in der vorweihnachtlichen Backhochzeit kommunikativ spannend in Szene zu setzen, entwickelte con.txt ein Backset, bestehend aus Backbuch, Ausstechförmchen und Umverpackung. Eingesetzt wurde das Set in Europa und den USA – die komplette Abwicklung von der Konzeption über Kreation und Übersetzung bis hin zur Produktion erfolgte durch con.txt.