| Marketing mit Wau-Effekt.

Projekt:
Produktneueinführung

 

Kunde:
Glückstier (Lornamed)

 

Auftraggeber:
Kochstrasse – Agentur für Marken

 

Leistungen:
Naming, Konzeption, Text für div. Umsetzungen

Da wird doch der Hund in der Wanne verrückt! Und zwar vor Glück: Schließlich hat Lornamed extra für Hunde ein spezielles Pflegeshampoo entwickelt – mit exakt auf Hundefell abgestimmtem pH-Wert, 100% naturbasierten Tensiden und natürlich vegan sowie zu 100% tierleidfrei. Quasi Fellpflege mit Wau-Effekt.

 

con.txt durfte im Auftrag der Kochstrasse am Naming, Branding sowie der Marketingkonzeption mitarbeiten … und neben einem Erklärvideo sowie anderen Kommunikationsmitteln auch diese bezaubernde Nasenanzeige umsetzen, die im Fachmagazin Dogs erschienen ist.




Anzeige für Glückstier Hundeshampoo | Glückstier (Lornamed) | Auftraggeber: Kochstrasse – Agentur für Marken GmbH
Anzeige für Glückstier Hundeshampoo | Glückstier (Lornamed) | Auftraggeber: Kochstrasse – Agentur für Marken GmbH