| Versteckte Schätze.

Projekt:
Ge(o)heimnisse in der Region Hannover

 

Kunde:
Hannover Tourismus und Marketing GmbH

 

Auftraggeber:
Hannover Tourismus und Marketing GmbH

 

Leistungen:
Naming, Text

In der Region Hannover wurden die ersten Geocaching-Touren Deutschlands initiiert, die beispielsweise den Musikstandort Region Hannover oder den

(Rad-)Wanderweg »Grüner Ring« gezielt vermarkten. Die entsprechenden klassischen Kommunikations-mittel wurden ebenso wie flankierende Presse-

aktivitäten von con.txt konzipiert und umgesetzt – inkl. Kreation des übergreifenden Namens »Ge(o)heimnisse in der Region Hannover« für die gesamten

Geocaching-Aktivitäten der Region Hannover.




Ge(o)heimnisse in der Region Hannover |  Hannover Tourismus und Marketing GmbH | Auftraggeber:  Hannover Tourismus und Marketing GmbH
Ge(o)heimnisse in der Region Hannover | Hannover Tourismus und Marketing GmbH | Auftraggeber: Hannover Tourismus und Marketing GmbH