Projekt:
Markenrelaunch und crossmediale Kampagne
»Feuerwerk der Turnkunst«
Kunde:
Turn- und Sportfördergesellschaft mbH
Auftraggeber:
Turn- und Sportfördergesellschaft mbH
Leistungen:
Idee, Kommunikationskonzept, Text, Marktforschung,
Umsetzung verschiedener Werbemittel, Pressearbeit, Logoentwicklung, Relaunch Internetauftritt, Medialeistungen
Das Feuerwerk der Turnkunst ist Europas erfolgreichste Turnshow und hat deutschlandweit bereits über 2 Mio. Besucher begeistert. Um die Attraktivität der Show – eine Mischung aus klassischem Turnen, Akrobatik, Tanz und jungen
Trendsportarten – auch kommunikativ zu transportieren, wurde con.txt mit einem Relaunch der Marke beauftragt.
Auf Basis einer Markt- und Motivforschung wurde
ein neues Logo sowie ein umfassendes, crossmediales Kommunikationskonzept entwickelt
und umgesetzt.