Projekt:
Contentmarketing-Kampagne »#DasGibtsNurHier«
Kunde:
AOK Niedersachsen
Auftraggeber:
Kochstrasse – Agentur für Marken GmbH
Leistungen:
Text, Redaktion, Recherchen, Contenterstellung
Regionale Nähe, persönliche Beratungen und erstklassige (Mehr-)Leistungen: dadurch zeichnet sich die AOK Niedersachsen unter anderem aus. Mit der Contentmarketing-Kampagne #DasGibtsNurhier wurden diese Besonderheiten ins Zentrum der Kommunikation gerückt. Im Rahmen einer Roadshow wurden Städte und Regionen mit Standorten der AOK Niedersachsen besucht: Herausgekommen ist eine Kampagnenseite, die Besonderheiten und Einzigartigkeiten Niedersachsens dokumentiert und intelligent mit den Leistungen der AOK verknüpft.
Flankiert wurde die Kampagne durch klassische Maßnahmen wie Standort-spezifische Anzeigen und Großflächen, Online-Maßnahmen wie NativeAds und Jodel-Litfaßsäulen, POS-Material und Bewegtbild.